© Gerd Schlemermeyer

Unser Ziel: Geld ausgeben! 60.000 Euro bis 2020

Mon, 05 Aug 2019 12:07:51 +0000 von Friedrich-Wilhelm Claus

Bis 2020 wollen wir 60.000 € an Wietzener Projekte ausgeschüttet haben.
Unsere Stiftung will helfen, Wietzen als lebenswertes, zukunftsfähiges Dorf zu erhalten. Als kirchliche Stiftung fördern wir Projekte in der Kinder- und Jugendarbeit, Angebote für Familien und Senioren oder kulturelle Aktivitäten. Eins der größten Projekte der letzten Jahre ist die Restaurierung der Mühlbachbühne. Auch hierfür konnte die Stiftung St. Gangolf einen finanziellen Beitrag leisten. Seit dem ersten Spatenstich ist dort schon richtig viel passiert. Wir freuen uns auf die Einweihung im August.
Alle Vereine und Gruppen, die eine Anschaffung oder ein besonderes Projekt in und für Wietzen planen, können ganz unbürokratisch einen Förderantrag stellen. Eine einfache E-Mail an eins der Vorstandsmitglieder oder an vorstand@stiftung-st-gangolf.de reicht vollkommen aus. Oder noch besser: Sie/Ihr sprecht uns einfach an.
Quelle: privat
Wilhelm Lüdeke mit den Förderinnen und Förderer beim Spatenstich für die Restaurierung der Mühlbachbühne
Bestätigen

Bist du sicher?