Förderprojekte 2019

Mon, 09 Sep 2019 10:00:01 +0000 von Friedrich-Wilhelm Claus

Im Jahr 2019 hat die Stiftung St. Gangolf bisher folgende Wietzener Projekte finanziell gefördert:

• Lautsprecheranlage der Kirche: Mit 1.000 Euro hat sich die Stiftung St. Gangolf an der Finanzierung einer neuen Lautsprecheranlage für die Wietzener Kirche beteiligt. Die Anlage ist bereits in Betrieb und sorgt für einen wesentlich besseren Klang von Sprache und Musik.
  • Rock trifft Platt: Für die Veranstaltung "Rock trifft Platt" auf der neu gestalteten Mühlbachbühne hat die Stiftung St. Gangolf das Stiftungszelt kostenlos zur Verfügung gestellt (Wert: 150 Euro).
  • Spiel ohne Grenzen Holte: Auch beim diesjährigen Spiel ohne Grenzen in Holte konnte das Stiftungszelt erneut kostenlos genutzt werden (Wert: 150 Euro).
  • Jugendarbeit des TSV Wietzen: Der TSV Wietzen hat einen Zuschuss im Wert von 450 Euro für die Jugendarbeit des Vereins erhalten.